KARRIERE

  • „Eine professionelle Betreuung von Immobilien, in einem Unternehmen in unserer Größe, ist nur mit einem starken und gut strukturierten Team möglich. Wir haben Freude an unserem Beruf, arbeiten gemeinsam an Problemlösungen und stellen uns gemeinsam täglich unterschiedlichen Aufgaben und neuen Herausforderungen. Eine klare Struktur, regelmäßige Fortbildungen, ein positives und modernes Arbeitsklima sowie das persönliche Verhältnis zu meinen Mitarbeitern ist mir besonders wichtig.“
    Lale Günaydın
    Rheinland Hausverwaltung
  • „Die Immobilienbranche und der Beruf als Immobilienkaufmann hat mich schon immer sehr interessiert, da dieser den Alltag so vielseitig gestaltet. Bei der Rheinland Hausverwaltung sind wir ein loyales und arrangiertes Team, welches zusammen Projekte bewältigen kann und darüber hinaus zusammen wächst.“  
    Lukas Luttkus
    Rheinland Hausverwaltung
  • „Die Verantwortung für die Betreuung der Immobilien zu übernehmen und sich den neuen Herausforderungen zu stellen macht mir Spass. Meinen Beruf zur Immobilienkauffrau habe ich bei der Rheinland Hausverwaltung abgeschlossen. Das Arbeitsklima sowie die Möglichkeiten sein Fachwissen zu erweitern gefällt mir sehr gut.“
    Asmae Sammar
    Rheinland Hausverwaltung
  • „In einer Hausverwaltung habe ich die Möglichkeit alle Bereiche der Immobilienwirtschaft kennen zu lernen und mein Wissen zu erweitern. Die Abwicklung von Verwaltungstätigkeiten und die positive Resonanz von Eigentümern und Mietern macht mir große Freude. Wir sind ein junges und dynamisches Team und das Arbeitsklima ist sehr positiv."
    Aleyna Özaltay
    Rheinland Hausverwaltung
  • „Die Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und Behörden bringt immer neue Herausforderungen und macht den Arbeitsalltag abwechslungsreich. Die Möglichkeiten an Seminaren teil zu nehmen und somit stetig sein Fachwissen erweitern zu können, ist mir besonders wichtig.“
    Vanessa Kruse
    Rheinland Hausverwaltung
  • „Ich wurde auf den Beruf Immobilienkaufmann neugierig, weil ich sah, dass meine Schwester leidenschaftliche Verwalterin ist. Bei der Rheinland Hausverwaltung habe ich die Möglichkeit alle Facetten der Immobilienwirtschaft kennen zu lernen. In Stresssituationen unterstützen wir uns gegenseitig, tauschen uns aus und bewältigen die Aufgaben gemeinsam.“
    Bünyamin Günaydin
    Rheinland Hausverwaltung
  • „Die Immobilienwirtschaft ist sehr vielseitig und man hat immer die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln. Die Aufgabenbereiche sind bei der Rheinland Hausverwaltung  klar strukturiert und die Atmosphäre ist sehr gut. Ich gehe jeden Tag motiviert zur Arbeit und habe große Freude daran im Team Rheinland Hausverwaltung zu arbeiten.“
    Isabella Kill
    Rheinland Hausverwaltung

KARRIERE

Gute Fachkräfte sind selten. Daher bilden wir seit 2016 Immobilienkaufleute aus und sind stolz darauf, dass der Nachwuchs sich entscheidet in unserem Unternehmen zu bleiben und wir somit unser Team mit jungen und dynamischen Nachwuchskräften erweitern durften.

Denn unsere Auszubildenden wissen, dass wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Weit- und Fortbildungsmöglichkeiten, ein gutes Arbeitsklima, in dem sich leidenschaftliches und engagiertes Arbeiten lohnt, bieten.

Wir vermitteln nicht nur die fachliche Qualifikation, legen auch gleichzeitig großen Wert darauf Ihre persönlichen Kompetenzen zu stärken und Ihre Fähigkeiten zu fördern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und schicken Ihre Bewerbungsunterlagen -gerne per E-Mail- an: info@rheinland-hv.de

 

KONTAKTFORMULAR

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme ihr zu.